Dienstag, 28. Mai 2019

Russland könnte neue goldgedeckte Kryptowährung einführen

Ob sie wirklich kommen wird ist eher fraglich, Elwira Sachipsadowna Nabiullina, die seit Juni 2013 die Russische Zentralbank leitet, hat aber zumindest schon einmal laut über eine goldgedeckte Kryptowährung nachgedacht.

Russische Zentralbank denkt über goldgedeckte Kryptowährung nach (24.05.2019)
https://www.btc-echo.de/russische-zentralbank-denkt-ueber-goldgedeckte-kryptowaehrung-nach/

Crypto News: Eine mit Gold gedeckte Kryptowährung für Russland und China oder doch lieber Bitcoin? (24.05.2019)
https://cryptomonday.de/crypto-news-eine-mit-gold-gedeckte-kryptowaehrung-fuer-russland-und-china-oder-doch-lieber-bitcoin/

Russische Zentralbank: Gold-gestützter “Krypto-Rubel” als Nationalwährung denkbar (27.05.2019)
https://coinkurier.de/russische-zentralbank-gold-gestuetzter-krypto-rubel-als-nationalwaehrung-denkbar/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen